Willkommen auf der Internetseite der GLS-Haag/Amper

08
Ok
Schießstandbau - Teil 2
08.10.2014 20:32

Weiter geht es mit Teil 2 unserer kleinen Zeitreise der GLS-Haag.

Reisen wir in das Jahr 2008. 

Nach Abstecken verschiedener Möglichkeiten wurde Anfang 2008, in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, der Umzug in den Keller des Sportheims Haag/Amper beschlossen. 

Doch es war bei weitem kein einfaches Durchwinken, eine hitzige Diskussion über die Vor- und Nachteile des Objektes bestimmte die Versammlung. 

Manch einer drohte mit dem Boykott der neuen Schießanlage und andere mit Vereinsaustritt, doch schlussendlich kam man zu dem Punkt, dass die Versammlung dem Umzug zustimmte.

Der Merkur schrieb darüber:

Neue Heimat für Graf-Lodron-Schützen

Neue Heimat für Traditionsverein beschlossen

Kommentare